Beratung

 

Ernährungsberatung nach Ayurveda ist in meinen Kochkursen miteinbeschlossen.  Man kann die Ernährung nicht umstellen ohne Kochen zu lernen.

Die Erfahrung hat mir gezeigt dass die „trockene“ Beratung wenig bringt. Menschen lernen am besten durch Tun, direkt beim Kochen mit allen Sinnen.

Bei jedem Kochkurs gibt es eine Einführung in Ayurveda Ernährungslehre je nach dem Thema des Kurses.
Du hast eine Möglichkeit viele Fragen zu stellen und dann das erworbene Wissen gleich beim Kochen umzusetzen.

Mein Anliegen ist dass Du den Schatz der Ayurveda Küche leicht zu Hause im Alltag integrieren kannst.

Meine Kochkkurse sind wie eine Weiterbildung aufgebaut und bestehen aus strukturiertem Hintergrundwissen und gezieltem Koch-Unterricht.

Dein Essen ist Deine Medizin. Gemeinsam setzen wir das um.

Deine Sandra