DER EINFÜHRUNGSKURS
Lerne mich und meine Arbeit kennen! Mit diesem Basiskurs hast du die Möglichkeit, in meine Welt von „Ernährung und Bewusstsein“ sowie in die köstliche Ayurveda-Küche einzutauchen.
Was bedeutet eigentlich Ayurveda? Und wie lässt sich das Wissen dieser ganzheitlichen Heillehre in unseren modernen Alltag integrieren?
In unserem ersten Online-Videokurs, gibt dir Ayurveda Köchin Sandra Hartmann (Ausbildnerin und Autorin der Bestseller-Kochbuchreihe ‘Ayurveda Alchemist’) eine umfassende Einführung in die bunte Ayurveda Küche.
Mit diesem Kurs erhältst du die wichtigsten Werkzeuge, um den ayurvedischen Lebensstil einfach und unkompliziert in deinen Alltag integrieren zu können.


DER EINSTEIGER-KURS ONLINE:
Liebe Ayurveda Community,
ich arbeite seit Monaten mit einem professionellen Film-Team zusammen um wunderschöne Kochkurs-Videos zu produzieren. “Yoga & Socks Academy” heißt dieser brandneue Ort und dient als Inspirations- und Informations-Quelle für all jene, die ihr Leben bewusst, eigenverantwortlich, im Einklang mit Mutter Natur und selbstbestimmt gestalten wollen: https://www.yogaandsocksacademy.com/

Ich freue mich riesig über diese Kooperation, die mir ermöglicht auch in der jetztigen Zeit, Menschen zu erreichen, die sich für eine authentische Kräuter- & Naturheilkunde, Ayurveda Ernährung und gesunde Lebensweise in Verbindung mit Bewusstsein-Entwicklung interessieren.
Hier ist es möglich sich für den Kurs zu registrieren: https://yogaandsocksacademy.mykajabi.com/sandra-hartmann-ayurveda-kuche-tease